Chocolate 2005

Chocolate ist in diesem Jahr vom absoluten Kindskopf zum Schlingel mutiert ;-)
Ich habe ihn seit März 8 mal ausgestellt, er wurde immer mit Vorzüglich beurteilt und 6 mal plaziert. Anfang des Jahres war er noch dunkelbraun, aber er war wohl den Sommer über zuviel in der Sonne und ist doch sehr ausgebleicht.



Chocolate im Januar- August- Dezember

Im Mai hatten wir unser erstes Welpentreffen in Nordhorn, im September dann fand der Gegenbesuch von Helga und Rüdiger mit Kim, Jule und Frida statt. Seit September geht Chocolate nun auch mit Baghira und mir gemeinsam ins Seniorenheim.
Im Oktober hat er seine Begleithundeprüfung absolviert, er ist fleissig bei der Fährtenarbeit -wenngleich lang nicht so onzentriert wie Baghira- sowie mit Feuereifer beim Agility.


Januar



Februar



März



April



Mai, Chocolate ist 1 Jahr alt geworden Welpentreffen und mit Frida



Juni



Juli- August



mitFrida - mit der ganzen "Nordhorn Truppe"

September



Oktober

November



Dezember