Casper 2005

Casper kam Mitte Juni als Pflegehund zu uns, er war genau ein Jahr alt. Casper war bis zu diesem Zeitpunkt mit seinen Brüdern bei seiner Züchterin aufgewachsen, aber diese Junghundemeute war ihr über den Kopf gewachsen und nun sollten sie untergebracht werden. Er war wirklich nur als Pflegehund geplant!
Aber Casper sah dies völlig anders, schon am 2. Tag bei uns wich er nicht mehr von meiner Seite, ausser bei den Spaziergängen bei denen er sich völlig an Chocolate anschloss.
Casper ist ein sehr sanfter, verschmuster und lieber Hund, er hat sich ohne Probleme von Anfang an bei uns eingefügt, zu Beginn war ihm Baghira noch suspekt, aber das hat sich gelegt. Er erinnert mich in vielen Dingen an Brandy, sicherlich eine der Ursachen, dass Casper bei uns die Pflegestelle auf Lebzeiten gefunden hat.
Er hat im vergangenen halben Jahr grosse Schritte in seiner Entwicklung gemacht, vom vorsichtig abwartenden Hund ist ein richtiger "Casper" geworden und ich denke im kommenden Jahr werden wir sicherlich noch einiges mit ihm erleben.



Casper im Juni 2004 (er ist der 3. von links)



15.Juni 2005, erster Tag bei uns, noch etwas unsicher

3 Tage später 1. Bad in der Donau und toben mit Chocolate

Juni



Juli



August



September




Oktober



November



Dezember